Wichtige Informationen, umbedingt mal lesen!

Bilder

Die Bilder findet ihr unter Reiseberichte/Thailand. Wenn du auf eine der Städte Namen links im Menü klickst wird eine Seite mit kleinen Vorschaubildchen geladen. Ich habs sie so groß gemacht, daß man noch was erkennen kann, aber hoffentlich auch klein genug um die ladezeiten der Seiten nicht unerträglich werden zu lassen.

Wenn du das Bild in voller größe betrachten willst, mußt du auf das kleine Bildchen mit der linken Maustaste klicken. Wenn du es auf deiner Festplatte speichern willst, dann klick mit der rechten Maustaste in das vergrößerte Bild und wähle Bild speicher unter. Alternativ kannst du auch gleich mit der rechten Maustaste auf den Dateinamen unter dem Vorschaubildchen klicken.

Die Dateigröße steht ebenfalls darunter. Wenn du also eine langsame Leitung hast kann das schon ein wenig dauern.

Ich würde mich auch freuen über etwas Feedback im Gästebuch oder per E-Mail. Also trage dich wenigstens einmal ins Gästebuch ein, damit ich weiß wer alles von euch schon mal rein gesehen hat. Und nicht vergessen! So ca. einmal pro Woche kannst du mit Updates meiner Hompage rechnen.

Also, schau öfter mal rein. Änderungen sind immer in New's vermerkt, außerdem werde ich noch in der Startseite ein "Letzte Änderung am ..." einfügen, dann kannst du sofort sehen ob es sich lohnt für dich! :-)